Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist. Die deutsche Schadenwelt befindet sich im Wandel. Die Quote der gesteuerten Schäden nimmt weiter zu. Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, werden in der Zukunft bestimmen wer ein Fahrzeug repariert. Nicht ohne Grund, denn jeder dieser Marktteilnehmer hat ein berechtigtes Interesse daran. Sei es die Sicherstellung eines bundesweit- einheitlichen Servicelevels für die eigenen Kunden, schlanke Prozesse, geringe Reparaturkosten oder auch weil die Schadensteuerung ein Erlösmodell für das eigene Business ist.
Leistungen, Reparaturkosten, Leasinggesellschaften, Versicherungen, Schadenmanager, Schadensteuerung, Fahrzeug

WIR SIND KAROPARTNER!

Ausgezeichnete Karosserie- und Lackierfachbetriebe

Karosserie- und Unfallinstandsetzung mit System


Leistungen für Werkstattkunden

Die Rendite Ihres Betriebes ist nicht zufriedenstellend? Die Produktivität ist zu gering? Ihr persönlicher Einsatz ist für den gewünschten Erfolg unverhältnismäßig hoch? Ihr Wettbewerb macht Ihnen zu schaffen? Sie haben unzufriedene Mitarbeiter oder Kunden?

Diese und ähnliche Herausforderungen machen Ihnen heute schon das Leben schwer, ganz zu schweigen von der Zukunft, die Ihnen mit zunehmender Technisierung und Marktbeeinflussung zusätzliche Hürden in den Weg stellen wird.

Wenn Sie auf der Suche sind nach einem ganzheitlichen Konzept, welches Sie vor Ort dabei unterstützt die täglichen Herausforderungen zu meistern, dann sind Sie bei KaroPartner richtig.

KaroPartner unterstützt und begleitet Sie mithilfe eines einzigartigen und speziell für K & L Betriebe entwickelten Konzepts, Ihren Betrieb zu einem prozessoptimierten- und systematisch- erfolgreichen Geschäft zu entwickeln.

Von der Entwicklung Ihrer Unternehmensstrategie, der Budgetierung und Führungsoptimierung, über die Kapazitäten- basierte Termin- und Auslastungsplanung, der Werkstattplanung, bis zum Qualitätsmanagement und noch vieles mehr, beinhaltet unser Konzept alles was Sie zur Steigerung Ihres Erfolges benötigen.

Interessiert? Mehr Informationen erhalten Sie aus unserer Broschüre PartnerPlus oder durch ein persönliches Gespräch.

Unsere Leistungen für Werkstätten

  • Partnerschaft mit System

    Als Karosserie- und Lackierfachbetrieb verstehen wir sie als unseren Kunden und nicht als einen Lieferanten. Egal, ob sie sich nur für unsere betriebliche Effizienz und Produktivitätsanalyse interessieren oder sich uns als Systempartner anschließen wollen. Nutzen Sie unser Angebot so wie es am besten zu Ihrem Betrieb passt, und steigern Sie Ihren Wirtschafts- und Vertriebserfolg.
  • Die betriebliche Effizienz- und Produktivitätsanalyse

    Dabei helfen wie es noch besser geht!

    Unsere Berater kommen zu Ihnen in den Betrieb und führen eine Betriebsanalyse durch. Das Ergebnis ist ein umfassender Bericht, der Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Umsatzrendite aufzeigt. Unser Versprechen: Nach unserer Beratung erhöht sich Ihre Rendite um mehr als das was Sie für unsere Dienstleistung investieren! Somit ist unser Service im Prinzip nicht nur kostenlos, sondern sorgt für zusätzlichen Gewinn.
  • Partnerschaft

    Im Rahmen einer Partnerschaft profitieren Sie von der Teilnahme an einem interessanten Werkstattsystem. Partizipieren Sie von der Zusammenarbeit in einer Gemeinschaft von innovativen Betriebsinhabern, ganz ohne Wettbewerbssituation. Erhalten Sie Unterstützung von KaroPartner, um Ihren Betrieb mithilfe von Zielen, Systemen, Prozessen und Verantwortlichkeiten fit zu machen für die Zukunft. Positionieren Sie Ihren Betrieb völlig neu, denn bereits jetzt steht die Marke KaroPartner im Kreise der Schadensvermittler für zuverlässige Karosserie- und Lackierfachbetriebe, die für die hochwertige Instandsetzung, den zuverlässigen Service und eine einwandfreie Abwicklung zum Auftraggeber sorgen.

Wenn Sie mehr über unser Konzept und unsere Dienstleistungen erfahren wollen, rufen Sie uns an. Gerne vereinbaren wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.

Leistungen für Werkstätten

Broschüre PartnerPLUS
PDF Download

Flyer bEP-Analyse
PDF Download