KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance. KaroPartner versteht sich als Bindeglied der unterschiedlichen Interessenlagen im Schadengeschäft und sorgt so für eine perfekte Zusammenarbeit und Zufriedenheit zwischen Reparaturauftraggeber und dem Auftragnehmer und damit für eine optimale Reparaturbalance.
Schadengeschäft, KaroPartner, Mitarbeiter, Berater, Werkstätten

WIR SIND KAROPARTNER!

Ausgezeichnete Karosserie- und Lackierfachbetriebe

Karosserie- und Unfallinstandsetzung mit System


Referenzen

Lesen Sie hier, was unsere Referenzen (Auszug) zu unserer Leistung sagen:

„Von meiner Seite kann ich an KaroPartner nur ein Lob aussprechen. Die Art und Weise wie die Daten erfasst und verwertet wurden, ist nach meinem Ermessen sehr professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tatsächlichen Informations- bzw. Datenerfassung verliefen die Gespräche äußerst zielführend und auf sehr hohem Kompetenzniveau. Auch der mehrtägige Besuch in unseren doch recht beengten Räumlichkeiten verlief äußerst angenehm. KaroPartner hat es geschafft sich im normalen Tagesgeschäft recht unauffällig einzufügen und parallel Mitarbeitergespräche zu führen, ohne den Ablauf zu stören. Obwohl es für mich als Geschäftsführer ernüchternd war, sind die im Bericht enthalten Feststellungen und die Fotodokumentation absolut Aussagekräftig und leider auch realitätsnah. Durch die bEP-Analyse von KaroPartner sind weitaus mehr Ablauf- und Organisationsfehler an das Tageslicht gekommen als ich erwartet habe. Ich freue mich darauf die gewonnen Erkenntnisse und die Handlungsempfehlungen aus der Analyse mit der Hilfe von KaroPartner umzusetzen und dadurch die Leistungsfähigkeit meines Betriebes gegenüber meinen Kunden noch weiter zu steigern und mich dadurch für die Zukunft besser zu rüsten.”

Oliver Nienhaus Geschäftsführer Autolackier- und Karosseriefachbetrieb Wirtz & Hintzen, Köln


"Ich habe eine bEP-Analyse von KaroPartner in meinem Betrieb durchführen lassen. In dieser Tiefe und Qualität gibt es das meiner Kenntnis nach nicht noch einmal in Deutschland. Die Verbesserungspotentiale meines Betriebes sind nun erstmalig mit Zahlen hinterlegt. Die Beratungsleistung von KaroPartner ist sehr werthaltig und sehr empfehlenswert."

Ulrich Schäfer Inhaber der Firma Karosserie Brixner, Ilsfeld-Auenstein


"Gerade durch meine frühere Beratertätigkeit weiß ich, dass für einen modernen Karosserie- und Lackierbetrieb optimale Prozesse und höchstmögliche Effizienz von großer Bedeutung sind. Ich kenne mehrere anonymisierte Ergebnisse von Karopartner-Beratungsleistungen, die mir zur Beurteilung vorgelegt wurden. Die Beratung ist fachlich absolut top, besonders im operativen Bereich kenne ich nichts Vergleichbares. Ein Betrieb, der sich die Lösungs- und Handlungsansätze zu eigen macht und umsetzt, schafft damit eine hervorragende Basis für seine Überlebensfähigkeit."

Robert Paintinger Geschäftsführer des Bundesverbandes der Partnerwerkstätten e.V. (BVdP)


"Unsere Erwartungshaltung hinsichtlich der Betriebsberatung wurde durch KaroPartner bei weitem übertroffen. Auch wenn wir einen professionellen Betrieb haben, war uns immer klar, dass es bestimmt Verbesserungspotenziale gibt, aber mit einem solchen Analyseergebnis haben wir nicht gerechnet. Mit der Umsetzung der Handlungsempfehlungen haben wir sofort begonnen, und wir sehen die ersten Erfolge. KaroPartner unterstützt uns dabei und steht uns auch nach der Analyse beratend zur Seite."

Klaus & Bettina Bittner, Geschäftsführer des Karosserie- und Lackierfachbetrieb Herbitt- Cars, Hamburg


"Oft sind Betriebsberater nur in bestimmten Bereichen mehr oder weniger kompetent, aber die Jungs von KaroPartner haben Sachverstand über den kompletten Betrieb. Egal, ob es dabei um Reparaturtechniken oder Betriebswirtschaft geht, ob um Prozesse und Abläufe oder die richtige Datenerfassung und deren Auswertung. Die kennen sich wirklich aus und wissen daher, wie sich welcher Prozess auf den nächsten auswirkt und welchen Erfolg eine Änderung mit sich bringt."

Marko Franke, Geschäftsführer des Karosserie- und Lackierfachbetrieb Franke GmbH, Ellichleben


"Zunächst stand ich einer Betriebsanalyse skeptisch gegenüber, aber im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich sie beauftragt habe. Die Analyse brachte Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Betrieb zu Tage, die sehr lohnenswert sind und die wir selber vermutlich nicht gesehen hätten. Die Potenziale sind im Bericht mit konkreten Summen nachvollziehbar berechnet, jetzt geht es an die Umsetzung der Handlungsempfehlungen."

Dirk Niehusen Geschäftsführer Karosserie Piller, Köln

 

<< Zurück